Border Collies vom Stillen Moos
Border Collies vom Stillen Moos

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Endlich ist unsere neue Homepage fertig! Und diesmal ist auch ein Gästebuch dabei, damit Ihr uns mit Eurem Eintrag eine Freude machen könnt!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bettina und Sven Nevermann (Mittwoch, 15. März 2017 21:27)

    Hallo liebe Helen!
    Aus dem hohen Norden senden wir herzliche schon frühlingshafte Grüße in die alte Heimat! Wir haben noch alle Hände voll zu tun, freuen uns aber immer, wenn Sie anrufen!!
    Herzlich Bettina und Sven

  • Michael Rumpf (Sonntag, 29. Mai 2016 08:49)

    Hallo,
    beim Stöbern im Web bin ich auf Eure Seite gestossen.
    Finde ich super.
    Mein geliebter Border "Duke" ist leider am 10.05.2016 mit fast 15 Jahren verstorben. Er fehlt sehr!!!
    Macht weiter so.
    VG
    Michael

  • Detlef Lehmann (Sonntag, 11. Oktober 2015 06:23)

    Nun wollte ich auch mal meinen Pfotenabdruck hinter- lassen. Sehr schöne
    Homepage,schau wieder vorbei! Weiterhin viel Erfolg und Spaß.koNP

  • Siegi Adam (Sonntag, 27. September 2015 19:26)

    Liebe Helen, lieber Erwin! Tolle Homepage habt Ihr da! Beim Anschauen der vielen Bilder und Lesen der Berichte bemerkte ich, wie schnell doch die Zeit vergeht und wie viel der Einzelne doch in den
    letzen Jahren erlebt hat. Schade, das wir uns so selten sehen! Uns geht`s soweit gut und unserer Rasselbande auch! Ganz liebe Grüße von Siegi und Jogy!

  • Helga Jones (Donnerstag, 29. Januar 2015 21:59)

    Liebe Helen
    vielen dank für die schönen Weihnachtsgrüße ,ich konnte sie mir gestern endlich ansehen da ich sie vorher nicht öffnen konnte .Wie ich sehe hast du wieder ein süßes Mädchen im Haus ,die kleine Maus
    gefällt mir sehr gut .Liebe Grüße helga und Ken

  • Tara (Abigail vom stillen Moos) (Sonntag, 07. April 2013 16:19)

    HAPPY BIRTHDAY Claire!
    Ich hoffe, dass Du auch weiterhin fit bleibst und wir uns bald wieder treffen!
    Ein kleiner Nasenstupser von Deiner Tara mit Familie

  • Vivi (Donnerstag, 10. Januar 2013 08:56)

    Glückwunsch zur Ankörung :)

    Liebe Grüße,
    Vivi mit Ray

  • Steffi Englbrecht (Dienstag, 16. Oktober 2012 17:25)

    Glueckwunsch zum ersten Deckrueden.
    Er ist wirklich ein huebscher Kerl!

    Liebe Gruesse
    Steffi mit
    Yukon (with magic eyes) und
    Coco (Brooke from bavarian forest)

  • Helga und Kenneth Jones (Donnerstag, 11. Oktober 2012 17:22)

    Hallo Helen und Hundeschar
    Deine neue Homepage ist super toll geworden , vor allem Farblich sehr gut und sehr informative .
    LG Helga, Ken und die Rasselbande

  • Hofmann Katja (Sonntag, 20. Mai 2012 11:43)

    Hallo Helen und Erwin,

    wünsche Euren C`Alles Gute
    zum 7 Geburtstag!!!!
    Trotz des traurigen Ereignis
    von Fly wünsche ich allen
    noch viele Gesunde Jahre!!!!
    Liebe Grüße Tamara, Katja und
    Eure Enkelin die durchgeknallte Amazing!!!!!!!

  • Martina Gomez La Rosa (Freitag, 11. Mai 2012 13:49)

    Hallo liebe Familie Wollenschläger,
    ich bin sozusagen die Schwägerin vom Argus (jetzt Sidney aus Erlangen) die Schwägerin.
    Das große Baby, wie ich ihn immer nenne, ist mir über die Jahre ans Herz gewachsen. Ein sehr intelligenter und kinderlieber Rüde, dessen treue Augen mich gleich gefangen genommen haben.
    Sidney hat also nun bereits seinen 12. Geburtstag gefeiert und erfreut sich nach wie vor bester Gesundheit.
    Vielen Dank für eure Glückwünsche - soll ich von ihm ausrichten ;-)

    Herzliche Grüße
    Martina

  • watzenegger rasselbande (Sonntag, 26. Februar 2012 12:48)

    halli hallo !! wir sind so stolz auf unseren Hund Elik !! er ist sehr folgsam, kinderliebend einfach genial !! danke , dass wir euch kennengelernt haben

  • Irina Wiedemann (Samstag, 28. Januar 2012 14:10)

    hallo ihr lieben!

    sehr sehr schön eure homepage! ich hoffe es geht allen gut!
    vielen dank für den freundlichen brief! es ist immer wieder schön etwas von euch zu hören!
    arrick geht es gut. er ist noch immer sehr fleißig und super fit obwohl er dieses jahr schon 12 jahre alt wird.... ist eben ein feiner border collie der immer gerne arbeitet was uns sehr freut.

    wir wünschen euch ein gutes jahr 2012 und hoffen dass es claire - arricks toller mutter - gut geht!

    liebe grüße von den wiedemann's :)

  • Melanie (Samstag, 07. Januar 2012 09:29)

    Hallo vom Stillen Moos,
    wunderschöne Border Collies habt ihr! Für das Jahr 2012 wünsche ich euch alles Gute.
    Grüße von Melanie & Alpine View Amore mio (Dusty)

  • Christine Teichmann (Sonntag, 20. November 2011 19:28)

    Hallo Helen, Hallo Erwin,

    eine wunderschöne neue Homepage habt ihr unseren wunderbaren "Allgäuern" gewidmet, Respekt !!!

    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder bei Euch, nun unter einem anderen Nachnamen, da ich im Mai geheiratet habe.

    Alina geht es gut, sie hat gerade 6 Wochen Südtirol Urlaub mit meinen Eltern hinter sich. Sie wird langsam aber sicher zu einer älteren Dame, die auch ihre Eigenarten hat und diese bei uns auch
    ausleben darf! Hat sie sich verdient, wie wir alle finden! Ansonsten hat sie die beiden Malis gut im Griff und ist abgesehen von längeren Schlafphasen immer noch der Wirbelwind im Rudel!
    Freut mich sehr, dass es Claire immer noch gut geht. Ich wünsche mir für Alinas Mami einen noch langen und gesunden Lebensabend.

    Viele liebe Grüße an das ganze Rudel, Christine mit Roland, Alina, Gabber und Rocky

  • Claudia Balf (Dienstag, 18. Oktober 2011 17:45)

    Liebe Helen,
    endlich finde ich die Zeit nicht nur auf Deine neue web-site zu schauen, nein, ich schaffe sogar ein paar Worte.
    Herzlichen Glückwunsch, sie ist wirklich sehr gut gelungen. Wie Du Dir sicher vorstellen kannst habe ich mich besonders gefreunt meine Lieben auch auf einem Bild zu finden. Dieses ist aber auch
    wirklich etwas ganz besonderes.
    Freu' mich auf ein baldiges Wiedersehn.
    Liebe Grüße - natürlich auch an das bemerkenswerte Herrchen der ausnehmend schönen Borders - und bis bald
    Claudia

  • Jenny, Danny & Momo (Montag, 10. Oktober 2011 18:03)

    Hi Helen,
    super, dass du nebenher noch die Zeit findest so eine schöne Webseite, übersichtlich und immer aktuell zu halten :)
    Es ist immer interessant zu lesen, was ihr mit euren hübschen unternehmt!
    Und vielen Dank nochmal für die netten "Trainingseinheiten".
    Wir freuen uns Euch bald wieder zu sehen!

    Liebe Grüße
    Jenny, Danny & Momo

  • Kramer Angelika (Donnerstag, 06. Oktober 2011 08:21)

    Hallo Helen,

    Gratulation zu den tollen Ergebnissen und Aufstiegen !
    LG
    Angelika

  • Erwin Baumgartner (Dienstag, 13. September 2011 21:28)

    Super schöne Borders. Viele Border Grüße Freund Erwin Baumgartner

  • Jörg Hofmann (Donnerstag, 25. August 2011 13:59)

    Hallo Helen & Erwin,
    der neue Internetauftritt ist Euch echt gelungen, eine wunderschöne HP!
    Am besten gefällt uns der HP-Banner,-)Kompliment zu dieser tollen Homepage!!!

    Liebe Grüße
    Katja, Tami & Jörg

  • Carmen Harzenetter (Dienstag, 23. August 2011 14:27)

    Hallo Helen,

    die Arbeit hat sich gelohnt, wirklich sehr schöne Seite. Macht richtig Spass anzuschauen :-))

    LG Carmen

  • Gerhard Rubner (Sonntag, 21. August 2011 11:13)

    Hallo Helen & Erwin und Border-Bande ;-)

    Die neue Internetpräsenz sieht ja richtig gut aus und es macht wieder Spaß darin zu stöbern und nach Neuigkeiten zu forschen.

    Also dann, auf viele tolle Neuigkeiten !

    Liebe Grüße
    Romy & Gerhard und Jayne und Mandy

    Besondere Grüße noch von May (Celtic Maid aus dem C-Wurf) !!!

  • Margot Denkhaus (Samstag, 20. August 2011 14:29)

    Hallo Ihr Lieben!
    Da hat sich das Warten auf die neue Homepage ja richtig gelohnt! Die ist super geworden! Wofür so ein verregneter Sommer doch nicht alles gut ist...

    Liebe Grüße, Margot

  • Fam. Glogger (Samstag, 20. August 2011 09:21)

    Hallo Mama,
    sind nun leider nicht die ersten die sich auf deiner neuen Homepage eintragen. Schön ist sie geworden und Daniel macht sich super mit den Hunden auf der Startseite ;-)
    Lg
    Mischa, Olli und Daniel

  • Helga&Ken jones (Samstag, 20. August 2011 00:21)

    Hallo Helen ,Erwin und die Borderbande
    Eure Homepage ist super geworden , mir gefällt die Hintergrundfarbe ,da warst du aber fleißig Helen :-)

    Deine Jungs haben sich toll entwickelt aber wer ist ECHO ? Doch wieder ein Mädchen im Hause Wollenschläger ????

    Auch der kleine Daniel ist schon so groß geworden , wie doch die Zeit vergeht .

    Cariad geht es gut ausser das sie viel schläft .

    Liebe Grüße Helga, Ken und die Rasselbande